Über mich


Es geht nicht darum, das Leben mit Bildern zu füllen −
sondern die Bilder mit Leben.”

Dieser kluge Satz stammt nicht von mir, sondern von einem Kollegen, aber besser könnte ich mich selber nicht beschreiben. Denn das ist das, was mich an meinem Beruf ständig motiviert und begeistert, und das seit dem ersten Mal, als ich eine Spiegelreflexkamera in meinen Händen hielt- und das ist schon ein gutes Weilchen her.

Ich arbeite mit höchstem künstlerischen und technischen Anspruch. Menschen, Hochzeiten, Architektur Industrie… Ich bin mit meinem ganzen Herzen dabei!

  • Ausrüstung: Canon Vollformat, Objektive aus der Canon L-Serie, mobile Blitzanlage.
    Das garantiert nicht nur HighEnd-Qualität, sondern vor allem absolute Flexibilität. Ich kann ihr Motiv überall fotografieren, in jeder Location ihrer Wahl !
  • Für die Nachbearbeitung verwende ich Adobe Photoshop und Adobe Lightroom.

Bei weiteren Fragen oder Terminanfragen schreiben Sie mich doch einfach an.

Liebe Grüße
Euer Olaf Marmara